BallRollt90Jahre

Vorschau Wochenende – 90 JAHRE FSV GRÄFINAU-ANGSTEDT 1928

Die Kopfrechenkünstler und Mathematiker  unter euch haben es sicherlich schon längst mitbekommen.

Da 1928+90 = 2018, befindet sich der „große FSV “ in Jährigen Jubiläumsjahr. Gefeiert wird dieses Jubiläum eher im „kleinen“ Rahmen mit mehreren Spielen  über das Wochenende verteilt. Für das leibliche Wohl wird von Seiten des „Sportlerheim 1928“ bestens gesorgt sein, der Rost brennt  durchweg und reichlich Getränke sind kaltgestellt . Das Highlight wird für viele sicherlich das traditionelle Frühschoppen , am Sonntag 10:00 Uhr, sein, wo einige Besucher dann das Spiel der ersten Mannschaft nur noch körperlich erleben!  Leider muss die Erste hier die Füße stillhalten. 


I. Mannschaft 

Am Sonntag, 15:00 Uhr, empfängt der FSV die SG Wachsenburg Haarhausen e.V.. Die Gäste rangieren aktuell auf Tabellenplatz 8 und haben 7 Punkte aus 4 Spielen geholt. Vergangenes Wochenende haben Sie den FC Einheit Bad Berka, zu diesem Zeitpunkt ungeschlagener Tabellenführer, mit 6:1 vom Platz gefegt  und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nur zu gerne wollen Sie diese Leistung sicherlich auch in Gräfinau bestätigen und den nächsten Spitzenreiter vom Thron  stoßen. Ziel ist aber natürlich zum Jubiläum den nächsten Heimsieg einzufahren. Personell fehlen mit Hoferichter, Döring und Böske drei wichtige Spieler. 
Geleitet wird die Partie von dem Schiedsrichtergespann Andre Poller (SR), Hebestreit und Schindler (LR).

II. Mannschaft 
Nachdem man beim Angstgegner  aus Plaue endlich den ersten Dreier eingefahren hat  empfängt man am Sonnabend, 15:00 Uhr, den SV "Ilmtal" Manebach e.V.. Beim Duell 7. gegen 8. Wird sicherlich die bessere Tagesform den Ausschlag geben. Zum Jubiläum will man aber definitiv nachlegen und den Auswärtsdreier vergolden. Mit Sebastian Illhardt begrüßen wir einen Ex-Spieler an alter Wirkungsstätte. Geleitet wird die Partie von Bernhard Krell (SR).

Alte Herren 

Die Oldies empfangen am Freitag 18:30 zur Eröffnung des Festwochenendes unsere Freunde aus Königsee.

Jugend   (fett geschiebene Spiele finden in Gräfinau statt)

F: Sonnabend 10:00 Uhr gegen FSV Martinroda in Gräfinau
E1: Sonnabend 09:00 Uhr gegen Niedertrebra in Langewiesen
E2: Sonntag 09:00 Uhr gegen Geratal in Langewiesen
D1: Sonnabend 10:30 Uhr gegen Geratal in Langewiesen
D2: Sonnabend 10:30 Uhr in Niederkrossen
C: Sonntag 11:00 Uhr gegen die SG FSV Gräferoda in Gräfinau


Also wieder einiges los im Sportpark Ilmtal !! Seid nicht dumm, kommt rum.  Kaiserwetter ist bestellt. 


#eindorf #einverein #eineliebe #90jahre #fsv1928

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren