40510002_1792385747465467_3682808721152409600_n

ERÖFFNUNG - SPORTLERHEIM 1928

Das Sportlerheim öffnet nachdem 3-monatigen Umbau 🔧🔨 endlich wieder seine Pforten.

Die künftigen Gäste und insbesondere die Bewohner des Wolfsberges 🐺 dürfen sich auf viel Gastfreundschaft, der neuen Pächter Jessica und Enrico Richter freuen.👨🏻‍🍳👩🏼‍🍳

Mit viel Unterstützung von Freunden, Familie und tatkräftiger Mithilfe der Männer vom FSV, sowie umfangreicher Eigenleistungen und Investitionen der neuen Pächter, wurde eine gemütliche Sportheimgaststätte geschaffen, in der man sich wohlfühlt. 
Um nur ein paar Neuerungen zu nennen: die „uralten“ Toiletten gehören der Vergangenheit an, die Terrasse wurde neu gepflastert, die Küche gefliest, die Gasträume komplett neu gestaltet und einen neuen Anstrich 🎨 hat das Sportlerheim auch bekommen. 

Die Gaststätte eignet sich allerdings nicht nur für Fußballfans, auch für Wandergruppen, Radfahrer 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♀️ eignet sich die Lokalität für einen Zwischenstopp am Ilmtalradweg um neue Energie 🍺 zu tanken oder die beendete Etappe ausklingen zu lassen.

Vor allem aber will man den Einheimischen des Dorfes endlich wieder eine zuverlässige Gaststätte als Anlaufstelle 📍 bieten, da mittlerweile ja so gut wie keine Gastwirtschaft mehr im Dorf existiert.
Außerdem kann die Gaststätte gerne für private Feiern wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmation, Taufen, Weihnachtsfeiern oder Jahrgangstreffen gemietet werden.

Die neuen Pächter möchten ihre Gäste ganz herzlich ab dem 01.09.2018, 14:00 Uhr, begrüßen und sie von ihrem Können und den neu gestalteten Räumlichkeiten im Sportlerheim 1928 überzeugen.


⚽️⚽️⚽️ Fußball wird am Wochenende natürlich auch gespielt !! ⚽️⚽️⚽️


1. Mannschaft 💙⚪️

Am Sonntag, 15:00 Uhr, empfängt der FSV den SV Schwarza 1883. Da man letzte Saison beide Spiele gegen die Gemeindetaler verlor hat man einiges wieder gut zu machen. Die Schwarzaer belegen aktuell, punktgleich mit uns, den 6. Tabellenplatz und haben eine der jüngsten Mannschaften der Liga (ca. 21 Jahre). Mit zwei Siegen im Gepäck wollen Sie sicherlich auch in Gräfinau punkten. Der FSV will die unverdiente und ärgerliche Niederlage in Unterweißbach natürlich wett machen und vor heimischen Anhang den nächsten Heimsieg einfahren. Bis auf Hartmann (Urlaub) hat das Trainergespann die Qual der Wahl. Döring kehrt nach abgesessener Rot-Sperre endlich in den Kader zurück.

Geleitet wird die Partie von dem Schiedsrichtergespann R. Fabig (SR), Steinert und Wießer (LR).

2. Mannschaft 💙⚪️ 

Nachdem man den Saisonstart gegen Langewiesen vergeigt hat, muss die Zweite am Sonntag, 15:00, Uhr in Böhlen antreten. Kein einfaches Spiel, allerdings ist man keineswegs chancenlos und will aufjedenfall nicht punktlos die Heimreise antreten. Schiedsrichter der Partie ist N. Baum.

Jugend 💙⚪️

F: Sonnabend 10:00 Uhr gegen SpVgg Geratal in Gräfinau
E1: Sonnabend 09:00 Uhr gegen Ilmenau I. in Langewiesen
E2: Sonntag 10:30 Uhr gegen Königsee in Langewiesen
D1: Sonnabend 10:30 Uhr gegen Großbreitenbach in Langewiesen
D2: Sonnabend 10:30 Uhr in Gräfenthal
C: Sonnabend 10:30 Uhr in Gräfenthal


Also einiges geboten im Sportpark Ilmtal !! Seid nicht dumm, kommt rum !!! 😉


Pack ma’s !!! 💪🏼💪🏼💪🏼


#eindorf🐺 #einverein #eineliebe #fsv1928💙⚪️#neueröffnung #sportlerheimfsv1928
 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren